Vertragsberatung im Laden und Abholung vorbestellter Ware am Abholfenster

Wegen der anhaltenden Coronapandemie ist bis voraussichtlich Mitte März 2021 unser Ladengeschäft für Verkauf geschlossen.

Folgende Regelungen gelten:

Vertragsberatung im Laden können wir Ihnen auf Termin anbieten.

Ware können Sie bei uns entweder per E-Mail, WhatsApp oder Telefon vorbestellen und zur vereinbarten Zeit am Abholfenster (hinterm Laden) abholen.

Bitte beachten Sie die in Bayern geltende Schutzmaskentragepflicht FFP2 / FFP3. Auf dem Parkplatz, im Laden, am Abholfenster und im Wartebereich müssen Sie bitte eine FFP2 / FFP3 Schutzmaske tragen.

In dieser schwierigen Zeit sind wir weiterhin gern für Sie vor Ort da:

Sie können gern Ihre Bestellung telefonisch, per E-Mail oder per WhatsApp aufgeben. Wir ermöglichen Ihnen dann eine Abholung außerhalb des Ladengeschäftes am Abholfenster. Alternativ versenden wir unsere Produkte – auch vorkonfiguriert – direkt zu Ihnen nach Hause.

Unsere Vor-Ort-Installationen führen wir bei nicht aufschiebbaren Gründen auch weiterhin durch. Mittels Fernwartung können wir Sie auch kontaktlos bei IT-Angelegenheiten unterstützen wie z.B. der Einrichtung einer Home-Office-Lösung. Sollte Ihr Telekommunikationsgerät wie z.B. Telefon, SmartPhone oder HomeOffice-Gerät nicht einwandfrei funktionieren, stehen wir Ihnen gern weiterhin vor Ort zur Verfügung. Somit können Sie trotz räumlicher Distanz mit denen verbunden bleiben, die Ihnen wichtig sind.

Bitte beachten Sie nachfolgende Hinweise, wenn Sie uns im Ladengeschäft besuchen möchten:

Wichtige Hinweise zum Besuch unserer Techniker

Der Schutz Ihrer Familien und der unserer Techniker steht im Vordergrund.

  • Bitte Abstand halten: Unsere Techniker halten Abstand zu Ihnen. Machen Sie das bitte auch.
  • Information bei Corona-Infektionsfällen: Bitte informieren Sie die Mitarbeiter proaktiv, ob es Corona-Infektionsfälle oder Erkrankte im Haushalt gibt. Verschieben Sie in diesen Fällen bitte den Termin.
  • Räume lüften und Bereiche desinfizieren: Bitte lüften Sie die Räumlichkeiten am Tag des Termins regelmäßig und desinfizieren Sie vorher den Arbeitsbereich unserer Techniker.

Wir kommen auch in diesen schweren Zeiten zu Ihnen. Bitte helfen Sie uns, für Sie da zu sein.